Werden Sie Mitglied!

Der Kunstverein Zirndorf MUK versteht sich als Ort für offene und leidenschaftliche als auch kontroverse Auseinandersetzung mit und durch Kunst.

Mitglieder des Kunstvereins Zirndorf MUK sind wichtige Begleiter zeitgenössischer Kunst. Sie schaffen den Freiraum für Kunst, die Impulsgeber ihrer Zeit sind.

KunstReisen und Ausflüge gehören ebenso zu unseren relgelmäßigen Aktivitäten wie auch Atelierbesuche von Künstlern der Region.

Jeder, der an Kunst interessiert ist, oder ihr näher gebracht werden möchte, ist uns stets herzlich willkommen, auch als Gast.

Vorzüge einer Mitgliedschaft

• Einladungen zu regelmässig stattfindenden Kunstfahrten, Atelierbesuchen, KünstlerInnengesprächen und Ausstellungen

• Vorzugspreise bei Editionen
  • Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt

Jahresbeitrag

Mit Ihrem Jahresbeitrag sichern Sie die Arbeit des Kunstvereins Zirndorf MUK.

Einzelmitgliedschaft: 60,- €

Familienmitgliedschaft: 90,- €

Auszubildende, Studenten: 20,- €

Firmenmitgliedschaften bereits ab: 600,- €

• Ihr Firmenlogo wird nach Rücksprache auf unserer homepage, den Einladungskarten und Plakaten erscheinen.
  • Wir bieten den Mitarbeitern Ihrer Firma Führungen durch unsere Ausstellungen an.

Wir sind der festen Überzeugung, dass allen Menschen der Zugang zur Kunst möglich sein muss. Deshalb bieten wir für Härtefälle auch eine kostenlose Mitgliedschaft an. Sprechen Sie uns an!

Was Sie sonst noch tun können?

• Den Kunstsverein weiterempfehlen.
  • Mitgliedschaft verschenken.
  • Zusätzliche Spende geben.